Kommentare: 9
  • #9

    Test (Montag, 06 Januar 2020 16:37)

    Funktionstest

  • #8

    Taschner Karl (Montag, 15 Dezember 2014 13:27)

    Eine schöne und übersichtliche Homepage.

  • #7

    Ursula Kuntner (Sonntag, 07 April 2013 22:54)

    Liebe Inselmühler, es gfreit mi unbandig, dass es Ihr gschafft habt, so a guade Homepage auf d´fussn zu stelln!
    I wünsch´ Eich no recht vui Erfolg!

    Eure Uschi
    SV Helios-Daglfing

  • #6

    Urban Gerald (Freitag, 15 März 2013 14:52)

    Tolle Homepage gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gerald
    EC-Höhenrain

  • #5

    Yüksel.B (Donnerstag, 28 Februar 2013 23:57)

    also ich finde supper Charlie das die seite gemacht hast ♥ dank wen ich so üeberlege sogar der christian kommt im witer ins Training regelmesig.... find toll,:-)

  • #4

    Christian B. (Sonntag, 24 Februar 2013 12:53)

    Wir Deutsche neigen ja leider des öfteren dazu, nur negative Dinge anzusprechen. Also ich finde den Auftritt super Klasse :-). Habe somit auch im Winter die Möglichkeit, mich über das aktuelle Geschehen zu informieren und werde sogleich ein paar Vorschläge zur Teilnahme an den kommenden Turnieren versenden.....ja ich komme auch wieder regelmäßig in´s Training ;-)

  • #3

    Charlie's Bruder (Freitag, 22 Februar 2013 10:36)

    Gute Homepage - Gratuliere!!!

  • #2

    Mary (Donnerstag, 21 Februar 2013 08:54)

    Respekt! Auf dem Weg in die Profi-Liga...... Jetzt kann ich mich auch als "Spielerfrau" informieren

  • #1

    Daniel Dittrich (Freitag, 15 Februar 2013 20:49)

    Ich finde es super, so kann man auch unterwegs die schönen bilder und etc. anschauen!